Wir haben
die Vision, dass Gott für viele unserer Teilnehmer einen Partner bereit hat.

Wir wollen
in regelmässigen Anlässen und in lockerer Atmosphäre christlichen Singles der Ostschweiz die Möglichkeit bieten sich zu treffen und kennenzulernen.

Wir wollen
uns engagieren für christliche Singles mit dem Wunsch nach einer harmonischen, tragfähige auf christlichen Werten gegründete Beziehungen.

Wir wollen
allen enttäuschten Singles Mut und Hoffnung machen, dass sie genau an einem unserer Anlässe ‚den‘ richtig Partner finden können.

Wir wollen
uns einsetzen für die christlichen partnerschaftlichen Werte und richten unsere Anlässe bewusst an Singles mit einer Beziehung zu Jesus Christus.

Wir wollen
uns engagieren für christliche Singles, welche alleinstehend, verwitwet oder bereits geschieden sind und richten uns diesbezüglich
nach den biblischen Grundsätzen.

Wir wollen
die Möglichkeiten der heutigen virtuellen Plattformen ergänzen und die Partnerwahl durch persönliche Treffen ermöglichen.

Wir wollen
ein Ort sein für christliche Singles im Alter von 25 bis 99 Jahre

Wir glauben
dass Gott will, dass wir zu „zweit“ leben

Wir glauben
dass Gott will, dass wir den Glauben zu „zweit“ leben